AS KLIMA MIETEN VERSORGT BEHEIZUNG BAUPROJEKT

Kürzlich wurden wir von einem grossen Bauunternehmen kontaktiert, um eine dringende Heizungslösung für ein Gebäude zu liefern, das sich im Bau befindet. Im Baugewerbe ist es üblich, zu bestimmten Zeitpunkten des Baufortschritts zu beobachten, ob es notwendig ist das Gebäude und die Räume zu beheizen. Dafür kann es verschiedene Gründe geben — je nach dem was für Art von Arbeiten anstehen. Zum Beispiel das Austrocknen einer Baustelle nach einem Wasserschaden oder das Erwärmen von empfindlichen Materialien die auf einer bestimmten Temperatur gehalten werden müssen.

Nachdem wir vor Ort ankamen stellte sich heraus, dass der Gebrauch von elektrischen Heizungen nicht möglich sein würde. Daraufhin beschloss unser Experte, nach einer Inspektion der Baustelle, mehrere Ölheizungen zu installieren.

Zusätzlich zu unseren beiden Hochleistungsmodellen, dem FH 111 und dem FH 185, wurden vor Ort Luftschläuche installiert um die Wärme über eine grössere Fläche zu verteilen. Diese beiden Maschinen verteilen grosse Mengen an trockener und warmer Luft, und erfüllen dabei gleichzeitig auch die aktuellen von der Regierung auferlegten Normen.

Das Endergebnis: ein Kunde, der mit der Installation äusserst zufrieden war, und der die nächsten 13 Wochen mit optimalen Bedingungen, für einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle, versorgt war.

AS KLIMA MIETEN steht Ihnen für jedes HVAC-Engineering-Projekt zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns jetzt unter 0800 211 611 für weitere Informationen.