Vermietung von Klimaanlagen für ein Touristeninformationsbüro

Nach dem Ausfall der Klimaanlage eines Fremdenverkehrsbüros in der Nähe von Bern wurden wir kontaktiert, um eine effiziente Lösung zu finden.

Bei Aussentemperaturen von über 30 Grad wurde es schwierig angemessene Arbeitsbedingungen für die Beschäftigten sowie eine angenehme Umgebung für die Besucher aufrechtzuerhalten.

Einer unserer Experten besprach das Projekt mit dem Büroleiter am Telefon und konnte eine ideale Klimatisierungslösung für die Räumlichkeiten vorschlagen. Am nächsten Tag wurden vier PAC 22 Split-Klimageräte im Empfangsbereich und in den Büros der verschiedenen Abteilungen platziert.

Dank unseres schnellen Eingreifens konnte das Touristeninformationsbüro seine Türen schnell wieder öffnen und den Besuchern seine Dienstleistungen unter komfortablen und sicheren Bedingungen anbieten. Alle unsere Klimaanlagen werden vor und nach jeder Vermietung gereinigt und sterilisiert, um die Sicherheit mit Bezug auf unseren Dienstleistungen zu gewährleisten.

Für weitere Informationen über die Vermietung von Klimaanlagen zögern Sie bitte nicht, unsere Spezialisten zu kontaktieren.