EINE GROSSE SUPERMARKTKETTE BENÖTIGT DRINGEND EINE HEIZUNGSLÖSUNG

In Basel wurden wir vor kurzem gefragt, ob wir für eine grosse Supermarktkette eine Heizungslösung versorgen konnten. Nachdem in dem Supermarkt, der täglich eine grosse Anzahl von Kunden empfängt, die eigene Heizungsanlage ausgefallen war, musste schnell geschaltet werden um eine Schliessung des Supermarktes zu verhindern.  

Da nicht nur die Kunden, sondern auch die Mitarbeiter betroffen waren, bestand unser Anliegen auch darin, die Bedingungen für die an den Kassen positionierten Mitarbeiter wiederherzustellen.

Um eine angemessene Lösung anbieten zu können, war zunächst der erste Schritt, die Räumlichkeiten und die Art von Stromversorgung zu begutachten. Dies ist wesentlich um die bestmögliche Konfiguration zu etablieren. Dies wurde durch unsere Experten vor Ort ausgebreitet untersucht.

Nach der Anfrage früh am Morgen, konnten wir die Supermarktkette am Nachmittag mit der Installation eines DE65 und 5 Ölbadheizkörpern zufriedenstellen. Der DE65 ist ein elektrischer Heizer, der an einem bestimmten strategischen Punkt einen Warmluftstrom in den Raum abgibt, der auf 6, 9 oder 12 kW eingestellt werden kann.

Die Ölbadheizkörper wurden jeweils in Höhe der Kassen positioniert, so dass die Arbeitsbereiche der Mitarbeiter beheizt werden konnten.

Nachdem alle Apparatur installiert und betriebsbereit war, war der Kunde mit der Lösung und unserer Reaktionsfähigkeit sehr zufrieden.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter 0800 211 611.