AS Klima Mieten unterstützt Betrieb der Schokolade speziell für Spitale produziert

Samuel Müller, 24 Jahre alt, ein Konditor, der wegen der Covid-19-Epidemie technisch arbeitslos ist, hat mit der Herstellung von Tausenden von Schokoladenstücken begonnen, die auf freiwilliger Basis an Krankenhäuser im Kanton Neufchâtel verteilt werden sollen.

Angesichts der derzeitigen Temperaturen bat er uns, eine Klimaanlage zur Kühlung seines Labors zu mieten.

Um ihn in seinem Solidaritätsansatz zu unterstützen, ergriff AS KLIMA MIETEN die Initiative und bot ihm für die Dauer seiner Arbeit eine Klimaanlage an.

Dank unserer Reaktionsfähigkeit wird er in der Lage sein, dem Pflegepersonal die Pralinen zu liefern und ihnen Balsam ins Herz zu geben, um sie in diesen schwierigen Zeiten zu ermutigen.

Das sind seine köstlichen Ergebnisse !

© Samuel Müller