AS Klima Mieten neben den Akteuren des Gesundheitswesens

Die Covid-19-Pandemie hat beispiellose Herausforderungen geschaffen; fast 3 Millionen Fälle wurden weltweit offiziell gemeldet, davon mehr als 80% in Europa und den Vereinigten Staaten.

In den letzten Wochen ist die Zahl der Patienten, die auf Intensivstationen eingewiesen werden, weiter zurückgegangen, und der Plan zur Dekonfinierung begann gestern, Montag, den 27. April. Die WHO hat uns jedoch davor gewarnt, dass “dieses Virus uns noch lange Zeit begleiten wird”.

Insgesamt bleibt daher der gesundheitliche Kontext unsicher: Die Bestimmungen des Bundesrates sehen einen dreistufigen Prozess vor, und bis zu dessen Abschluss raten Spezialisten weiterhin zur Vorsicht, um eine zweite Epidemie Welle zu vermeiden.

Das Coronavirus wird daher in den kommenden Sommermonaten weiterhin Druck auf unsere Gesundheitsdienste ausüben. Als Unternehmen mit engen Verbindungen zum Gesundheitssektor wissen wir, wie wichtig es ist, Lieferanten zu haben, denen man vertrauen kann, wenn die Aufmerksamkeit auf dringendere Probleme gerichtet ist.

Da wir seit Jahrzehnten an der Seite von Spitälern und Gesundheitszentren arbeiten, sind wir uns der Anforderungen des Sektors voll bewusst und verstehen, dass die Ressourcen aufgrund der Epidemie knapper denn je sind.

Deshalb bieten wir unseren Kunden auch weiterhin das breiteste Sortiment an HVAC-Mietgeräten an.

Selbstverständlich halten wir uns strikt an die Ratschläge der Regierung und verfügen über Verfahren, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter, Schlüsselmitarbeiter und Kunden zu gewährleisten. Zu diesen Massnahmen gehören Risikobewertungen und methodenspezifische Erklärungen zu Covid-19, während für jede Einheit auch verbesserte Wartungsprogramme vorhanden sind.

Für weitere Informationen darüber, wie wir Ihnen helfen können, oder um einen Bedarf im Detail zu besprechen, rufen Sie uns noch heute an.